Klicken Sie hier für Seminardetails (Laufband).
    Karen Seelmann-Eggebert: Über mich

    Mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Industrie in den Bereichen Projektmanagement und -organisation, Teamentwicklung, Führung von Teams, Trainings und Managementassistenz biete ich individuell auf die Kunden zugeschnittene Beratungen an. Zum Einsatz kommen zahlreiche unterschiedliche Werkzeuge, die sich in meiner professionellen Entwicklung bewährt haben. Die Integration von Feedback ist mir dabei sehr wichtig.
    Meine Ausbildung als systemischer Coach und Beraterin rundet die Vernetzung der Kompetenzen ab.

    Als Coach, Trainerin und Beraterin bringe ich mein Wesen intuitiv in die Beratung ein und gehe gemeinsam mit dem Coachee in die Tiefe. Aus der Analyse entwickeln wir ressourcen- und zielorientiert hilfreiche Maßnahmen.

    Systemisches Coaching bedeutet mir sympathisches Coaching! Um als Coach die hochwertige, qualitätsgesicherte Dienstleistung anzubieten, die meine Kunden von mir erwarten, arbeite ich stetig an meiner Weiterentwicklung.

    Die Lösung eines Problems beziehungsweise eines Themas liegt meiner Ansicht nach im Menschen selber. Diese Haltung liegt meiner Tätigkeit zugrunde. Und sie führt mich selber immer wieder durch meine persönlichen Fragestellungen.

    Der Coach, der seine eigenen Fragestellungen intensiv bearbeitet, begleitet auch seine Klienten entsprechend durch ihre Prozesse.

    Ich freue mich auf Sie!


    0000007542 Mitglied der Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen