*Ganzheitliche Gesundheitstage 2017*



Es ist wieder soweit, und die Ganzheitlichen Gesundheitstage in Kronenburg stehen wieder an. Wie immer freue ich mich, mit dem Thema

Lebe Deine Kraft durch das Morphische Feld


mit meinem Vortrag und Stand dabei zu sein. Ich hoffe natürlich wieder auf zahlreiche Besucher und Gäste, um meine Begeisterung für das Morphische Feld weiterzureichen.

Der Vortrag findet statt am 

Samstag, den 26. August in 

Raum 3

Uhrzeit ist 17 Uhr

Der Eintritt zum Vortrag ist kostenfrei. 


Natürlich gibt es auch an meinem Stand Live-Erlebnisse zum Morphischen Feld. Mir ist es ein Anliegen, den Interessenten mitzugeben, wie hilfreich es sein kann, sein Wissen durch den Zugang zum Morphischen Feld zu erweitern und ergänzen.


Die nächste Ausbildung zum "Morphischen Feldarbeiter", wie ich sie liebevoll nenne, ist am

19. & 20. August und

09. & 10. September.

Die darauf folgende Ausbildung ist dann wieder im Januar 2018. 


Fragen und Anmeldung gerne unter info@karen-live.de oder 02441-994242. 

Bis zum baldigen (Wieder-) Sehen!

Karen Seelmann-Eggebert